Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch die Balkontür

Düren (ots)

Am zweiten Weihnachtstag nutzten ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner einer Doppelhaushälfte in Birgel, um in das Haus an der Krahkopfstraße einzudringen.

Zwischen 14:30 Uhr und 21:00 Uhr versuchten die Unbekannten zunächst vergeblich an der Rückseite des Gebäudes das Küchenfenster aufzuhebeln. Als der Versuch misslang, brachen sie die Balkontür auf und durchsuchten dann die Wohnräume nach Wertgegenständen. Ob die Diebe etwas entwendet haben, war zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle über die Notrufnummer 110.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.12.2011 – 10:14

    POL-DN: Einbrüche am ersten Weihnachtstag

    Düren (ots) - So wurde am ersten Weihnachtstag in Wohnhäuser in Düren, Kreuzstraße, in Birkesdorf, Dorfstraße und in Birgel, Bachstraße eingebrochen. Während der Abwesenheit der Hausbewohner wurden eine Balkontüre, eine Haustüre sowie eine Terrassentüre gewaltsam geöffnet. Beuteziel der derzeit unbekannten Täter waren in zwei Fällen jeweils Schmuckstücke. In der Kreuzstraße blieb es offenichichtlich bei ...

  • 26.12.2011 – 10:09

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

    Aldenhoven (ots) - Am 25.12.2011 stellte eine 59jährige Pkw-Führerin aus Aldenhoven gegen 11:00h ihren Pkw auf der Straße "Wasserhof" in Fahrtrichtung "Mühlendriesch" ab. Als sie gegen 11:30h zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Fahrertür und der linke Außenspiegel beschädigt waren. Der Verursacher hatte sich unerkannt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 500€ am parkenden grünen Passat. ...

  • 25.12.2011 – 11:42

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Niederzier (ots) - Am 24.12.2011, um 14:20 Uhr befuhr ein 19jähriger Pkw-Führer aus Niederzier die Straße "An der Kluse" in Niederzier. Hier beabsichtigte er nach rechts abzubiegen, übersah dabei jedoch einen aus der Kölnstraße kommenden Linienbus der Linie 238. Der 54jährige Fahrer des Busses musste eine Vollbremsung einleiten. Hierdurch wurden die Fahrgäste, eine16jährige Jülicherin und eine ...