Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen Supermarkt

Niederzier (ots) - In der Nacht zu Dienstag kam es im Gewerbegebiet Niederzier zu einem Einbruch in einen Supermarkt. Die Täter flüchteten unerkannt.

In der Nacht zu Dienstag, gegen 01.00 Uhr, wurde an einem Supermarkt die Alarmanlage ausgelöst. Hier waren Täter in einen Großhandel eingestiegen. Zuvor blockierten sie mit vorgefundenen Paletten die Zufahrt zum Gelände. Im Geschäft wurde zielgerichtet der Aufbewahrungsort der Tabakprodukte aufgesucht. Als die Sicherheitsdienste und die Polizei am Tatort eintrafen, flüchten die Täter mit einer nicht genau zu beziffernden Anzahl von Zigarettenstangen. Die hinterlassenen Spuren wurden durch den Kriminaldauerdienst gesichert.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: