Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010122 -1- (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Linnich - Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Hasenfelder Straße einen Mann, der stark schwankend zu einem Pkw ging, diesen bestieg und in Richtung Theodor-Heuss-Straße davon fuhr. Er konnte der Polizei sowohl das Kennzeichen des Pkw, als auch eine detaillierte Beschreibung des Mannes abgegeben. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Pkw ergab, dass das besagte Fahrzeug noch auf der Theodor-Heuss-Straße, am rechten Fahrbahnrand abgestellt, vorgefunden werden konnte. Hinter dem Steuer saß ein 42-jähriger Mann, auf den die abgegebene Personenbeschreibung passte. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,01 mg/l (02,02 Promille).Auf der Hauptwache in Düren wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.(H.Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: