Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher gesucht

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstagmorgen eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Jülich leicht verletzt. Der Unfallverursacher ist flüchtig.

Gegen 10:00 Uhr, befuhr die junge Kradfahrerin mit ihrem Zweirad die Berliner Straße in Richtung Münchener Straße. Als sie nach rechts in die Münchener Straße einbog, überquerte ein von links kommendes Fahrzeug die Kreuzung mit unvermiderter Geschwindigkeit, so dass die junge Frau eine Vollbremsung durchführen musste. Dadurch kam sie kam auf der regennassen Fahrbahn zu Fall. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die gestürzte Frau, die leichte Verletzungen an den Beinen erlitt, zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Pkw soll es ich um einen grauen eckigen "Familienvan" gehandelt haben. Die Polizei bitet Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02421-9492425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2011 – 10:19

    POL-DN: Zwei Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

    Nideggen (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger aus Nideggen mit seinem Mofaroller die Gefällstrecke der Landstraße 211 aus Richtung Wollersheim kommend in Fahrtrichtung Embken. Beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve, schnitt er diese nach innen und kam auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Etwa in Höhe des Kurvenscheitelpunktes bemerkte er einen aus Richtung Embken ...

  • 07.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Zahnarztpraxis

    Düren (ots) - Aus Bargeld und Zahngold besteht das Diebesgut, welches bislang unbekannte Täter bei ihrem Einbruch in eine Arztpraxis in Arnoldsweiler mitgehen ließen. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 15:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 08:00 Uhr. Durch Aufhebeln der Hauseingangstür gelangten der oder die Unbekannten in die Räume der an der Neusser Straße gelegenen Praxis. Mehrere Schränke wurden durchsucht, mit einer gefüllten Spardose und ...

  • 07.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Aus dem Kreisverkehr in den Graben

    Nörvenich (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verlor am Donnerstagnachmittag eine Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte aus einem Kreisverkehr hinaus in einen Graben. Verletzte gab es bei dem Verkehrsunfall nicht. Gegen 17:15 Uhr fuhr ein aus Nörvenich stammender 50-Jähriger mit seinem Auto in den Kreisverkehr ein, der die Landesstraße 263 mit den Kreisstraßen 54 und 51 ...