Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geradeaus durch die Kurve

Jülich (ots)

Die Haubourdinstraße zwischen Lich-Steinstraß und Welldorf beschreibt im Streckenverlauf auch eine starke Rechtskurve. Dies war vermutlich auch einem 47-jährigen Mann aus Pattern bekannt, dennoch kam er am Mittwochabend genau in dieser Kurve mit seinem Motorrad zu Fall.

Gegen 18:00 Uhr befuhr der Kradfahrer die auch als K 20 bezeichnete Straße aus Jülich kommend in Fahrtrichtung Welldorf. In der Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und fuhr, statt dem Straßenverlauf zu folgen, geradeaus in ein angrenzendes Feld. Dort kippte das Fahrzeug auf die Seite und der 47-Jährige kam zu Fall. Die Ursache für den Kontrollverlust konnte der leicht verletzte Biker den Unfall aufnehmenden Polizeibeamten nicht benennen.

Nach einer ambulanten Behandlung konnte der Verunglückte das Krankenhaus, in welches er durch einen RTW verbracht worden war, wieder verlassen. Seine Ehefrau kümmerte sich um den Verbleib des Motorrades, an dem ein geschätzter Schaden von etwa 2000 Euro entstanden war.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2011 – 12:44

    POL-DN: Am Nachmittag in Einfamilienhaus eingebrochen

    Düren (ots) - Zu einem so genannten Tageswohnungseinbruch kam es am Dienstagnachmittag im Stadtteil Lendersdorf. Die noch unbekannten Täter erbeuteten Gold-, Silber- und Perlenschmuck in nicht bekannter Menge. Zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr waren die Eindringlinge in einen Bungalow in der Nähe der Krauthausener Straße gewaltsam eingestiegen. Im Schlafzimmer des Hauses hatten sie eine Schmuckkassette vorgefunden, aus ...

  • 07.09.2011 – 12:44

    POL-DN: Junge Frauen als vermeintliche Diebinnen

    Jülich (ots) - Als eine 67-jährige Frau aus Jülich am Dienstagmittag vom Einkaufsbummel nach Hause zurück kehrte, musste sie den Einbruch in ihre Wohnung feststellen. Zwei junge Frauen könnten als Verursacherinnen für die Tat in Frage kommen. In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr müssen sich bisher unbekannte Täter durch starke Gewaltanwendung gegen die Eingangstür Zugang zur Wohnung der Geschädigten ...

  • 07.09.2011 – 12:43

    POL-DN: Schule bestohlen

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Schule in der Innenstadt erbeuteten noch nicht bekannte Diebe ein Notebook, einen Möbelsafe mit Bargeld sowie weitere Elektronikzubehörteile. Die Täter hatten sich im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen durch eine aufgehebelte Tür Zutritt zu dem Gebäude am Aachener Tor verschafft. Im Innern hebelten sie weitere Türen auf, wodurch zusätzlich Sachschaden verursacht wurde. Ihre Beute fanden sie im Büro der ...