Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungeplanter "Besuch" auf dem Sportplatz in Heimbach

Heimbach (ots)

In der Nacht zum Pfingstmontag, gegen 01.18 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und machte Angaben über einen verunglückten PKW auf dem Sportplatz in Heimbach. Am Unfallort stellten die Beamten fest, dass ein 20 -jähriger Kölner mit seinem Fahrzeug vom Campingplatz "Gut Habersauel" aus in Richtung Heimbach unterwegs war und in Höhe des Sportplatzes nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Dabei geriet er zunächst auf einen unbefestigten Grünstreifen und prallte schließlich gegen den Stützpfeiler der Sportplatzumzäunung. Durch den Aufprall wurde der Stützpfeiler aus der Verankerung gerissen, der PKW durchbrach die Umzäunung und kam später auf dem Sportplatz zum Stillstand. Die Maschendrahtumzäunung wurde dabei auf einer Länge von 10 Metern mitgerissen. Bei der Unfallaufnahme räumte der Fahrer ein , vor Antritt seiner Fahrt Alkohol getrunken zu haben. Folglich wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein blieb zunächst auf der Wache in Kreuzau.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.06.2011 – 07:37

    POL-DN: Handgreiflicher Streit wurde zum Raubdelikt

    Düren (ots) - In einer Dürener Wohnung kam es am Samstagabend zu einem Streit zwischen zwei Frauen, in dessen Verlauf die 18-jährige Geschädigte von einer 25 jährigen Dürenerin geschlagen und getreten wurde. Erst nachdem die 18-jährige ihr Bargeld und ihr Handy an die Täterin übergeben hatte, durfte sie die Wohnung verlassen. Nun muss sich die Schlägerin wegen Raubes verantworten. Aachener Str. 28 52349 Düren ...

  • 13.06.2011 – 07:33

    POL-DN: Verkehrszeichen gerammt und geflüchtet

    Jülich (ots) - Am 12.06.2011 kam es gegen 21.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Zufahrt zum Brückenkopfpark. Hierbei wurde von einem unbekannten Fahrzeug ein Verkehrszeichen erheblich beschädigt. Augenscheinlich wurde dabei auch das Fahrzeug des Verursachers beschädigt. Fahrzeugteile konnten auf der Fahrbahn sichergestellt werden. Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 ...

  • 13.06.2011 – 07:31

    POL-DN: Zeugenbeobachtungen führten zum Unfallflüchtigen

    Titz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Pfingstsonntag kam es in der Fontanestraße in Titz zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Ein 20jähriger Mann aus Titz war gegen 00:40 Uhr auf der Straße angefahren worden und stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich eine Beinverletzung zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Verursacher flüchtete zunächst von ...