Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Zwei minderjährige Taschendiebe festgenommen

    Düren (ots) - 001212 -9- (Düren) Zwei minderjährige Taschendiebe festgenommen

    Düren - Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurden zwei 13-jährige Mädchen aus Köln dabei ertappt, als sie einer 68-jährigen Rentnerin das Portemonnaie entwendeten. Die beiden Beschuldigten rempelten die Seniorin beim Einsteigen in den Bus am Kaiserplatz an und griffen in die Tasche. Ehe sie den Tatort verlassen konnten, wurden sie festgehalten und der Polizei übergeben.     Die Identitätsfeststellung ergab, dass die beiden Mädchen in den zurückliegenden Wochen in verschiedenen Städten als Taschendiebinnen in Erscheinung getreten waren. Gegen die Eltern wurde ein Verfahren wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht eingeleitet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: