Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kennt den Betrüger zu Onlineverkäufen?

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

16.10.2000 – 12:28

Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Brand bei der Fa. Inde-Plastik

      Düren (ots)

001016 -1- (Aldenhoven) Brand bei der Fa.
Inde-Plastik

    Aldenhoven - In der vergangenen Nacht, gegen 00.58 Uhr, kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand bei der Fa. Inde-Plastik in Aldenhoven, Industriestraße. Es handelt sich um einen plastikverarbeitenden Betrieb. Über 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Personen wurden keine verletzt. Die Schadenshöhe dürfte die Millionengrenze überschreiten.     Die Feuerwehr führte am Brandort Messungen durch. Es wurden keine besorgniserregenden Schadstoffwerte festgestellt. Vorsorglich wurden für einige umliegenden Ortschaften Warnmeldungen, Türen und Fenster geschlossen zu halten, herausgegeben. Die starke Rauchentwicklung machte umfangreiche Absperrmaßnahmen erforderlich. Die Lösch- und Aufräumarbeiten dauern zurzeit noch an. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren