Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Handwerksbetrieb eingebrochen

Nideggen (ots)

In der Nacht zum Sonntag gelangten bisher unbekannte Täter in die Räume einer Bau- und Möbelschreinerei im Gewerbegebiet. Dort erbeutete sie einen Computer mit Monitor.

Der oder die Eindringlinge waren durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in einen Büroraum eingestiegen, wo sie auch ihre Beute auffanden. Aus dem Aufenthaltsraum flüchteten sie wieder ins Freie.

Der Kriminaldauerdienst war am Tatort zur Spurensicherung eingesetzt. Wer darüber hinaus Angaben über verdächtige Beobachtungen machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.02.2011 – 10:43

    POL-DN: Mofafahrerin bemerkte PKW zu spät

    Kreuzau (ots) - Am Samstag, den 12.02.2011 um 14:40 Uhr befuhr eine 53 jährige Rumänin mit ihrem Mofa verbotenerweise den linken Gehweg der Hauptstraße in Kreuzau. An der Straße Im Hirnfeld bemerkte die Zweiradfahrerin den an der Einmündung stehenden PKW zu spät und fuhr gegen dessen Beifahrerseite. Die Sicht in die Straße Im Hirnfeld wurde für die Mofafahrerin zusätzlich durch ein Eckhaus behindert. Am PKW ...

  • 13.02.2011 – 10:41

    POL-DN: 4 jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Linnich (ots) - Eine 44-jährige Frau aus Linnich befuhr am 11.02.2011, gegen 15:24 Uhr mit ihrem PKW die Erkelenzer Straße in Linnich in Richtung B 57. Im Einmündungsbereich sah sie einen PKW der die B 57 in Richtung Körrenzig befuhr. Da die Unfallverursacherin der Meinung war, dass dieser PKW rechts blinken würde und auf die Erkelenzer Straße abbiegen wollte, fuhr sie auf die B 57 auf. Dies war jedoch ein Irrtum ...

  • 13.02.2011 – 10:11

    POL-DN: Spiegel abgefahren und geflüchtet

    Düren (ots) - bemerkten zwei Zeugen gegen 23:52 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Zülpicher Straße in Höhe Haus Nr. 22. Sie wurden durch einen Knall auf den Unfall aufmerksam und konnten einen schwarzen Kleinwagen beobachten, der sich vom Unfallort in Richtung B 56 / Euskirchener Straße entfernte. Dieser Kleinwagen hatte zuvor den linken Außenspiegel eines grauen Audis eines 48-jährigen Stockheimers beschädigt. ...