Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Jülich (ots)

Am Freitag, 11.02.2011 gegen 17:15 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann aus Jülich die Brunnenstraße aus Richtung Römerstraße kommend. An der Straße "An der Leimkaul" wollte er nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 61-jährigen Fahrzeugführer aus Aldenhoven, der geradeaus fahren wollte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und es entstand ein Sachschaden von ca. 7100,-€. Der Unfallverursacher erlitt dabei einen Schock und wurde mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt. Von dort wurde er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.02.2011 – 09:34

    POL-DN: 17 - Jähriger flüchtet alkoholisiert im PKW seines Vaters und verursacht Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Am Samstag, den 12.02.2011 wurde die Einsatzleitstelle der Polizei Düren darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein 17-jähriger den PKW seines Vaters entwendet hätte und nun möglicherweise in alkoholisiertem Zustand in Richtung Düren unterwegs sei. Auf der Valencienner Str in Gürzenich entdecken Polizeibeamte das beschriebene Fahrzeug und gaben ...

  • 11.02.2011 – 11:49

    POL-DN: Gott sei Dank einen Helm getragen

    Vettweiß (ots) - Mit vermutlich mehreren Knochenbrüchen endete am Donnerstagnachmittag die Trainingsfahrt eines sportlichen 63-Jährigen aus Kerpen. Er hatte bei der Ausfahrt mit seinem Sportrad ein Hindernis übersehen. Kurz vor 15.00 Uhr befuhr der Radfahrer, von Disternich kommend in Richtung Nörvenich, den an der Bundesstraße 477 eingerichteten Mehrzweckstreifen. Prinzipiell eine relativ sichere Angelegenheit, ...

  • 11.02.2011 – 11:47

    POL-DN: Diebe entwendeten Schmuck bei Tageswohnungseinbruch

    Jülich (ots) - Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter am Donnerstag bei einem Einbruch in ein Reihenhaus in der Heckfeldstraße. Im Tatzeitraum zwischen Donnerstagmittag und Donnerstagabend hebelten sie zunächst das Schlafzimmerfenster der Geschädigten auf und durchsuchten dann den gesamten Wohnraum. Mit dem Diebesgut entfernten sie sich ...