Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nicht rechts genug gefahren

Kreuzau (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes im Bereich einer scharfen Kurve am Wohnplatz Schneidhausen.

Am Dienstagmorgen, gegen 06.10 Uhr, hatte ein 49 Jahre alter Dürener als Fahrer eines Kleintransporters die K 29 von Lendersdorf kommend in Richtung Kreuzau befahren. Als er in Schneidhausen eine scharfe Linkskurve befuhr, geriet er offenbar mit der Frontseite seines Fahrzeugs ein Stück weit auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen einer 22-Jährigen aus Düren, die in Richtung der K 27 unterwegs war.

Nach dem Zusammenprall der jeweils linken Frontpartie waren beide Kraftfahrzeuge wegen des entstandenen Unfallschadens, die Höhe wird auf 10.000 Euro geschätzt, nicht mehr fahrbereit und mussten später abgeschleppt werden.

Der 49-Jährige blieb unverletzt. Die junge Frau musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Türschlösser verklebt

    Düren (ots) - Die Polizei hat seit Sonntagmittag die Ermittlungen in einem Fall von mutwilliger Sachbeschädigung im Stadtteil Birgel aufgenommen. Hier hatten noch unbekannte Personen im Innenhof der Burg an mehreren Türen die Schlösser mit Klebstoff unbrauchbar gemacht. Vermutlich in den Nachtstunden zum Sonntag waren die Täter in den Innenhof der Burganlage gelangt, in der sowohl eine Grundschule als auch das Schießheim des örtlichen Schützenvereins und eine ...

  • 10.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Diebe kamen sogar bei Tageslicht

    Düren (ots) - Einbruchstatorte im Dürener Osten sowie im Stadtteil Gürzenich beschäftigten am Wochenende die Polizeiwache und den Kriminaldauerdienst. Tageswohnungseinbrecher hatten am Sonntag, zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr, die Abwesenheit von Hausbesitzern in der Genter Straße ausgenutzt und ein Küchenfenster aufgehebelt. Kein Raum blieb von der Suche nach Wertsachen verschont. Entwendet wurde schließlich ...

  • 10.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher plünderten Kinderspardosen

    Aldenhoven (ots) - Wenn Diebe auf der Suche nach Geld sind, nehmen sie auch auf das Ersparte von Kindern keine Rücksicht. Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag waren Unbekannte in der Martinusstraße durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in ein Haus eingedrungen, an dessen Hauptzugangstür sie zuvor noch gescheitert waren. Nachdem Räume und Inventar durchsucht worden waren, nahmen die Täter drei Sparbüchsen ...