Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

03.12.2010 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher in den Stadtteilen

Düren (ots)

Am Donnerstagabend wurden der Polizei Diebstähle aus Rölsdorf, Gürzenich und Hoven mitgeteilt. Der Kriminaldauerdienst wurde jeweils zur Spurensuche und Spurensicherung entsandt.

In der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr nutzten Unbekannte in der Boisdorfer Siedlung die Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruch im Blachweg. Nachdem eine Hintertür den Hebelansätzen nicht stand gehalten hatte, wurde Schmuck gestohlen.

Kurz vor 19.00 Uhr fanden Gürzenicher die Terrassentür an ihrem Reihenhaus in der Schillingsstraße aufgebrochen vor. Neben einer digitalen Fotokamera wurden Schmuck und eine Münzsammlung entwendet.

Eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hovener Wohnsiedlung war das Ziel von mindestens zwei derzeit nicht bekannten Tätern, die Spuren im Schnee hinterließen. Sie hatten wenig Mühe mit einer Balkontür und flüchteten unerkannt mit etwas Bargeld.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren