Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Terrassentür klemmte

Düren (ots)

Bislang nicht bekannte Täter stiegen im Verlauf des Montagvormittags im Stadtteil Lendersdorf in ein Einfamilienhaus in der Straße "Zu den Blanken" ein.

Zwischen 07.30 Uhr und Montagmittag hebelten die Diebe zunächst die Terrassenschiebetür des Gebäudes auf. Da diese sich dann aber verklemmt hatte, öffneten sie gewaltsam ein in der Nähe befindliches Fenster. Sie durchsuchten alle Räume und öffneten Schränke und Behältnisse. Mit Armbanduhren, Schmuck, Parfüm und Bargeld entfernten sie sich schließlich vom Tatort.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2010 – 11:43

    POL-DN: Drogendeal vereitelt und Haftbefehle vollstreckt

    Düren (ots) - Gegen drei Personen aus der Drogenszene musste die Polizei am Montagmorgen einschreiten. Dabei konnte sie zwei Haftbefehle vollstrecken und ein mit Heroin gefülltes Überraschungsei sicherstellen. Beamte des Einsatztrupps beobachteten gegen 09.15 Uhr eine bereits einschlägig in Erscheinung getretene 31 Jahre alte Frau aus Düren, als sie sich auf einem Tankstellengelände auf der Neuen Jülicher Straße ...

  • 30.11.2010 – 11:42

    POL-DN: Schnee sorgte für Chaos auf den Straßen

    Kreis Düren (ots) - Nach dem Einsetzen des Schneefalls am Montagmittag war vielerorts nur noch Schritttempo möglich. Bis zum Dienstagmorgen registrierte die Polizei dennoch insgesamt 29 witterungsbedingte Verkehrsunfälle im gesamten Kreisgebiet. Darunter befanden sich fünf Unfälle, bei denen ein 22 Jahre alter Mann aus Eschweiler verstarb (s. Pressemeldung vom 30.11.2010 - 02.09 Uhr) und 11 weitere Verkehrsteilnehmer ...

  • 30.11.2010 – 02:09

    POL-DN: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn auf der B264 in Langerwehe wurden zwei Personen schwer verletzt und eine Person getötet. Der Verkehrsunfall ereignete sich am 29.11. gegen 19:20 Uhr. Eine 19jährige Fahrerin eines Pkw Opel Corsa aus Eschweiler befuhr die B 264 von Weisweiler in Rtg. Düren. In Höhe der Ortslage Langerwehe kam sie auf ...