Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine Verletzte und Sachschaden

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf der Nideggener Straße musste sich eine 66 Jahre alte Autofahrerin aus Düren in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Den eingetreten Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.

Die Dürenerin beabsichtigte gegen 09.30 Uhr mit ihrem Pkw vom Parkplatzgelände des Jesuitenhofes nach links auf die Nideggener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Firmenwagen, der von einem 18-Jährigen aus Heimbach zu dieser Zeit über die Nideggener Straße stadtauswärts gefahren wurde. Das Fahrzeug der Frau war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die verletzte Unfallbeteiligte wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2010 – 11:20

    POL-DN: Der letzte schöne Sommertag

    Heimbach (ots) - Das angekündigte Ende des nur kurz andauernden Altweibersommers mobilisierte am Donnerstag zahlreiche Motorradfahrer, um noch einmal eine trockene Runde durch die Eifel zu drehen. So war das Verkehrsaufkommen auf dem unfallträchtigen Rundkurs um die Abtei Mariawald erwartungsgemäß so hoch, dass auch das zivile Video-Motorrad der Dürener Polizei eingesetzt wurde, um hier nach dem Rechten zu sehen. ...

  • 23.09.2010 – 16:29

    POL-DN: Einsatzfahrzeuge stießen zusammen

    Jülich (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem Streifenwagen der Polizei und einem Rettungswagen des Malteser Hilfsdienstes kam es Donnerstagvormittag auf der Kreuzung Römerstraße/Wiesenstraße. Zwei Beamte der Polizeiwache Jülich wurden dabei leicht verletzt und mussten sich im Krankenhaus medizinisch versorgen lassen. Gegen 10.35 Uhr waren Polizei und Rettungsdienst mit Sonder- und Wegerechten, aus ...