Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflüchtiger wird gesucht

Düren (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach dem 30 bis 35 Jahre alten Fahrer eines blauen Pkw BMW mit Dürener Kennzeichen, der am Montagvormittag eine junge Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn verletzt hat und anschließend davon fuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Geschädigte, bei der es sich um eine 28 Jahre alte Frau aus Düren handelt, wollte gegen 10.30 Uhr die Josef-Schregel-Straße vom Bahnhof in Richtung "Haus der Stadt" zu Fuß überqueren. Dazu begab sie sich zur Ampelanlage am Ludwig-Erhard-Platz und wartete auf Grünlicht. Als die Ampel umschlug und sie losgehen konnte, wurde sie beim Betreten der Fahrbahn von einem Wagen angefahren, der bereits bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren sein muss. Dabei verletzte sich die zu Boden gefallene Frau am Knie und auch am Handgelenk, so dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Der noch unbekannte Autofahrer war nach der Kollision kurz aus seinem Wagen ausgestiegen und hatte die Verletzte beschimpft. Anschließend hatte er seine Fahrt fortgesetzt.

Wer Zeuge des Unfalls geworden ist oder wer sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Tatverdächtigen abgeben kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2010 – 12:09

    POL-DN: Junge Frau beraubt

    Düren (ots) - Zu einem Raubdelikt ist es in der Nacht zum Montag in der Nähe des Hauptbahnhofes gekommen. Eine 18 Jahre alte Geschädigte aus Frechen verlor dabei ihr Handy und einen kleineren Geldbetrag. Die 18-Jährige hielt sich gegen 00.45 Uhr auf den Treppen am Ludwig-Erhard-Platz auf. Ihren Zug nach Hause hatte sie verpasst. Plötzlich bemerkte sie ein Pärchen auf sich zu kommen, das vor ihr stehen blieb. Der Mann zückte nun ein Taschenmesser und verlangte von der ...

  • 06.09.2010 – 12:05

    POL-DN: Mit Baseballschläger zugeschlagen

    Titz (ots) - Die Polizei leitete in der Nacht zum Samstag eine Fahndung nach zwei jungen Männern ein, die einen Roller entwenden wollten und dabei vom Geschädigten überrascht worden waren. Diesen verletzten sie mit einem Baseballschläger, als sie im Besitz ihrer Beute bleiben wollten. Der 17 Jahre alte Jugendliche aus Titz hatte seinen Leichtkraftroller am Freitagabend vor einem Haus in der Titzer Straße in der ...

  • 06.09.2010 – 12:05

    POL-DN: Flammen im Sportlerheim

    Inden (ots) - Im Vereinsheim von Rot-Weiß Lamersdorf brach am Sonntagabend ein Feuer aus. Die Löschzüge aus Inden, Frenz und Lamersdorf und eine Rettungsdrehleiter aus Eschweiler waren zur Brandbekämpfung im Einsatz. Gegen 20.30 Uhr wurde der Brand bemerkt. Bei der Anfahrt zum Einsatzort stellten die entsandten Polizeibeamten bereits eine große Rauchsäule über dem Ort fest. Es waren dunkle Rauchwolken, die aus dem Gebäude drangen, in dem sich bis gegen 18.00 Uhr noch ...