Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein Augenblick Unachtsamkeit

Jülich (ots)

Mit einem Auffahrunfall in der Nähe der Ortslage Koslar begann für zwei Jülicher der Dienstagmorgen mehr als nur unangenehm. Dabei war hoher Sachschaden entstanden.

Um 07.40 Uhr hatte eine 31 Jahre alte Autofahrerin die B 56, von Jülich kommend, in Richtung der Auffahrt zur BAB 44 befahren. An der Tangente zur Autobahnauffahrt bremste die Frau ab, um einem von links kommenden Wagen die Vorfahrt zu gewähren. Ein hinter ihr fahrender 41 Jahre alte Jülicher hatte, wie er selbst mitteilte, einen Moment lang auch nach links geschaut und dabei keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zur Vorausfahrenden mehr eingehalten. Er fuhr auf den Pkw der 31-Jährigen auf, die anschließend über Nackenschmerzen klagte, aber nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus später wieder verlassen konnte. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.08.2010 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer stürzte bei "Sommerglätte"

    Linnich (ots) - Eine nasse Fahrbahn wurde am Montagabend einem 17-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades in der Nähe der Ortslage Gevenich zum Verhängnis. Auf schmierigem Straßenbelag kam er mitsamt Sozius zu Fall. Gegen 19.20 Uhr hatte der in Linnich wohnhafte Jugendliche die Landesstraße 226 von Titz kommend in Fahrtrichtung Linnich befahren. Als er vor der Einfahrt am "Kiffelberger Kreisverkehr" abbremste, rutschte ...

  • 03.08.2010 – 12:30

    POL-DN: Diebe brachen Kühlwagen auf

    Linnich (ots) - Insgesamt 22 Kästen Erfrischungsgetränke sowie drei Fässer mit etwa 30 Litern Altbier entwendeten in der Ortslage Kofferen zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag bisher nicht bekannte Täter aus einem Kühlwagen. Der Getränkewagen stand während Sportwoche auf dem in Nähe des Friedhofs befindlichen Sportplatz und war mit zwei Schlössern gesichert. Im genannten Zeitraum brachen die Unbekannten ...

  • 03.08.2010 – 12:30

    POL-DN: Exhibitionist am Haus der Stadt

    Düren (ots) - Auf dem Weg zum Annakirmesplatz wurden am Montagabend zwei junge Dürenerinnen von einem schamlosen Exhibitionisten belästigt. Gegen 22.00 Uhr waren die beiden 19 und 20 Jahre alten Frauen zu Fuß unterwegs und wollten von der Josef-Schregel-Straße am "Haus der Stadt" vorbei in Richtung Kirmesgelände gehen. Auf dem Parkplatz an der Stolzestraße hatten sie dann eine unangenehme Begegnung mit einem ...