Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe stahlen Autoschlüssel und Mercedes der M-Klasse

Jülich (ots)

In der Nacht zum Freitag drangen Unbekannte im Stadtteil Selgersdorf unbemerkt in ein freistehendes Wohnhaus in der Josef-Wimmer-Straße ein. Gestohlen wurden ein höherwertiger Pkw und eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten.

Die Polizei fahndet derzeit nach dem silbernen Pkw Mercedes-Benz ML 280 CDI mit dem zugeteilten Kennzeichen DN-TH 998. Nach Öffnen einer rückwärtigen Terrassentür waren der oder die Täter in den Flur des Hauses eingedrungen. Von der Garderobe entwendeten sie das Portmonee sowie den Fahrzeugschlüssel, mit dem sie den auf der Garagenzufahrt geparkten Geländewagen (SUV) im Wert von mehr als 40.000 Euro davon fahren konnten. Der Diebstahl wurde erst am Freitagmorgen bemerkt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2010 – 12:26

    POL-DN: WM-Flaggen entwendet

    Niederzier (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag von einem Betriebsgelände in Huchem-Stammeln eine Fahnensammlung mit Bezug zur Fußball-Weltmeisterschaft gestohlen. Bei dem Tatort handelt es sich um ein eingefriedetes Firmengelände im Gewerbegebiet "Rurbenden". In der Nacht haben der oder die Täter den zwei Meter hohen Zaun überstiegen und sich 32 Flaggen aller an der WM beteiligten Nationen angeeignet. Die Fahnen, jeweils in der Größe von 100 mal 150 ...

  • 18.06.2010 – 12:25

    POL-DN: Fenster stand auf Kipp

    Hürtgenwald (ots) - Wieder einmal erleichterte in der Nacht zum Freitag ein gekipptes Fenster Dieben den Zugang in ein Einfamilienhaus an der Josef-Köller-Straße in der Ortschaft Gey. Der Geschädigte hatte das Küchenfenster zum Lüften auf Kipp gestellt, bevor er sich gegen 23.00 Uhr schlafen legte. Am Freitagmorgen erlebte er dann eine böse Überraschung. Unbekannte hatten das Fenster geöffnet und die Geldbörsen sowie die Spardosen der Kinder geplündert. ...