Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

13.05.2010 – 14:23

Polizei Düren

POL-DN: Auf Balkon geklettert

Jülich (ots)

Während die Hausbewohner in einer unteren Etage Fernsehen schauten, gelang es einem unbekannten Einbrecher am Mittwochabend in ein Haus einzusteigen und Bargeld zu entwenden.

Zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr war der Täter über eine Mauer in den Garten des betroffenen Hauses in der Königsberger Straße geklettert. Dort gelangte der Einbrecher über eine weitere Mauer auf einen Balkon im ersten Geschoss und hebelte dort ein Fenster auf. Unbemerkt wurden im Haus Schränke und Behältnisse durchsucht. Gestohlen wurde das in einer Tasche aufbewahrte Geld. Erst als man zu Bett gehen wollte, fiel der bereits vollendete Diebstahl auf.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren