Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lkw-Fahrer kippt Lärmschutzwand auf der A 2 um - und geht wieder schlafen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0661 Der Fahrer eines Lkw hat in der Nacht auf Samstag (15. Juni) die ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

26.04.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Braunes Schlüsseletui blieb am Tatort zurück

Titz (ots)

Die Einsatzleitstelle der Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen über zwei Einbrüche in Reihenhäuser in der Ortslage Kalrath informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes übernahmen die Ermittlungen vor Ort.

Bereits gegen 01.15 Uhr wurde der erste Einbruch bemerkt. Der oder die Täter waren in ein Wohnhaus eingedrungen und hatten einen Rucksack, der als Arbeitstasche dient, an sich genommen. Den Inhalt hatten sie in einem Kiesbeet verstreut.

Aus dem zweiten Wohngebäude nahmen die noch nicht bekannten Diebe einen Personalausweis, eine Kreditkarte und diversen Schmuck mit. Bei der Tat verloren sie vermutlich ein braunes Etui, an dem sich zwei Schlüssel befinden.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung