Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

14.04.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Bier her

Düren (ots)

Weil ein Wirt ihm kein Bier mehr ausschenken wollte, schlug ein Dürener in der Nacht zum Mittwoch wutentbrannt ein Kneipenfenster ein. Ein Taxifahrer stellte den Flüchtenden.

Kurz vor 01.00 Uhr war der beschuldigte 28-Jährige in einem Wirtshaus in der Rütger-von-Scheven-Straße erschienen und hatte nach Bier verlangt. Da der Mann in den Augen des Kneipiers allerdings bereits erheblich alkoholisiert war, verweigerte er ihm den Ausschank. Darüber entbrannte ein Streit, in dessen Folge der Wirt den deutlich Berauschten seines Lokals verwies. Dem kam der offensichtlich enttäuschte Besucher zwar auch nach, schlug dann jedoch von außen eine teure Glasscheibe des Wirtshauses ein und flüchtete. Nicht nur der geschädigte Gastronom, sondern auch ein Taxifahrer, der das Geschehen beobachtet hatte, setzten dem Davonrennenden nach. Als dieser beim Weglaufen stürzte, konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Den eingesetzten Beamten gegenüber bestritt der deutlich schwankende 28-Jährige die Tat. Weil er ein fortgesetzt aggressives Verhalten zeigte, musste er bis nach seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren