Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbewohnter Anbau in Brand geraten

Düren (ots)

Erheblicher Sachschaden entstandt in der Nacht zum Samstag bei einem Brand in Birkesdorf. Im ebenerdigen Anbau eines Mehrfamilienhauses war gegen 01.00 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Rauchentwicklung bemerkt, als er mit seinem Fahrzeug über die Dorfstraße fuhr. Er alarmierte anschließend die Feuerwehr und machte die Bewohner des Hauses auf den Brand aufmerksam. Diese konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt.

Die Polizei hat den Anbau, der bislang unbewohnt war und am heutigen Tag bezogen werden sollte, beschlagnahmt und ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2010 – 12:56

    POL-DN: Zigaretten im Wert von 3.600 Euro erbeutet

    Linnich (ots) - Nur mit einem Sprung zur Seite konnte sich am Freitagvormittag ein 71 Jahre alter Mann aus Gangelt vor ernsthaften Verletzungen retten. Ein noch unbekannter Pkw-Fahrer hatte ihn bestohlen und war anschließend mit der Beute rücksichtslos auf ihn zugefahren. Der Geschädigte, der für ein Unternehmen aus Heinsberg tätig ist und Verkaufsstellen mit Tabakwaren und Getränken beliefert, war kurz nach 10.00 ...

  • 29.01.2010 – 12:55

    POL-DN: Hundeleine holte Fahrradfahrer beinah vom Rad

    Jülich (ots) - Eine Hundeleine war am Freitagmorgen der Auslöser für einen Verkehrsunfall in der Stiftsherrenstraße. Ein 14 Jahre alter Junge musste anschließend im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Eine 25 Jahre alte Frau aus Jülich führte gegen 07.45 Uhr ihren Hund an einer Leine mit Aufrollautomatik aus. Da der Vierbeiner aber auf die andere Straßenseite gelaufen war und der 14-jährige Jülicher sich mit ...

  • 29.01.2010 – 12:00

    POL-DN: Täter hebelten Balkontür auf

    Nörvenich (ots) - Über den Balkon drangen im Verlauf des Donnerstag ein oder mehrere ungebetene Gäste in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ortschaft Eschweiler über Feld ein. Der Kriminaldauerdienst war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen 11.30 Uhr und 19.15 Uhr hebelten die Eindringlinge die Balkontür der Erdgeschosswohnung des in der Schmiedegasse befindlichen Hauses auf. In den ...