Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In den Graben gerutscht

Linnich (ots)

Bei einem weiteren witterungsbedingten Verkehrsunfall verletzte sich am Donnerstagvormittag eine 33 Jahre alte Frau aus Heinsberg. Eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus war die Folge.

Die 33-Jährige befuhr gegen 08.25 mit ihrem Pkw die Landesstraße 253 von Linnich in Fahrtrichtung Jülich. Als sie zwischen Kiffelberg und der Ortschaft Tetz eine Linkskurve durchfuhr, kam sie auf der winterlich glatten Fahrbahnoberfläche mit dem Fahrzeug ins Rutschen und geriet damit in den Straßengraben. Dort schlug sie mit der Front des Wagens so heftig auf, dass sich das Auto vor dem Stillstand noch einmal um die eigene Achse drehte.

Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie klagte danach über Rückenschmerzen. An ihrem Pkw war ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro entstanden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.01.2010 – 08:53

    POL-DN: Der Winter ist noch nicht vorbei

    Kreis Düren (ots) - Auch weiterhin müssen die Verkehrsteilnehmer im gesamten Kreisgebiet mit winterlichen Bedingungen auf Straßen und Wegen rechnen. Schneefall und überfrierende Nässe waren in den vergangenen Stunden mit ursächlich für einige Verkehrsunfälle. Am späten Mittwochabend, um 23.25 Uhr, wurde ein 59 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren bei einem innerstädtischen Unfall letztlich so schwer verletzt, dass ...

  • 27.01.2010 – 12:31

    POL-DN: Polizei beendet illegale Shopping-Tour

    Düren (ots) - Zwei junge Männer aus dem Nordkreis wurden am Dienstagnachmittag unmittelbar nach einem Einkauf in der Dürener Innenstadt durch Polizeibeamte festgenommen. Sie hatten sich mit einer höchst verdächtigen Kreditkarte unrechtmäßig einkleiden wollen. Gegen 15.45 Uhr mündete die verwunderte Beobachtung einer aufmerksamen Verkäuferin in einen Polizeieinsatz. Die Angestellte einer Herrenboutique war auf ...

  • 27.01.2010 – 12:30

    POL-DN: Wenn Haushaltshilfen spurlos verschwinden

    Düren (ots) - Ein Phänomen geistert durch Stadt und Land. Erst gestern trat sie wieder ein, die Unmöglichkeit einer binnen Minuten spurlos verschwindenden Haushaltshilfe. Dabei sind sie oft enorm schwer, klobig bis klotzig und Beine haben sie auch nicht. Gemeint sind Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke und sonstige im Haushalt dienliche Arbeitsgeräte. Man hört immer wieder davon. Erst gestern verschwand in der ...