Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

11.12.2009 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Fuhr Autofahrerin ohne Licht?

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, bei dem ein geschätzter Sachschaden von mehr als 2.000 Euro entstand, wurde eine 50 Jahre alte Frau aus Düren verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ob sie dort stationär verbleiben musste, stand zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht fest.

Gegen 20.10 Uhr befuhr ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Mechernich die August-Klotz-Straße in Fahrtrichtung Rütger-von-Scheven-Straße. Als er an der Kreuzung mit der Aachenerstraße nach links in die Stürtzstraße abbiegen wollte, wartete er zunächst verkehrsbedingt und setzte dann seinen Abbiegevorgang fort. Dabei übersah er allerdings den ihm entgegen kommenden Wagen der Dürenerin, die nach seinen Angaben kein Licht an ihrem Fahrzeug eingeschaltet hatte, und stieß mit diesem zusammen.

Da die Unfallgeschädigte angab, das Fahrlicht erst nach der Kollision ausgeschaltet zu haben, bittet das zuständige Verkehrskommissariat eventuelle Unfallzeugen, sich bei der der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren