Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Flammen in der Küche

Düren (ots)

Bei einem Brand in einer Küche in der Nacht zum Freitag entstand offensichtlich nur geringer Sachschaden. Darüber hinaus mussten jedoch sechs Personen in einem Krankenhaus vorsorglich behandelt werden.

Feuerwehr und Polizei wurden kurz nach Mitternacht zu einem Mehrfamilienhaus in der Zollhausstraße im Stadtteil Birkesdorf gerufen, weil der 30 Jahre alte Bewohner einer Mietwohnung in seiner Küche Flammen unterhalb der Spüle gesehen hatte. Daraufhin weckte er die weiteren in seiner Wohnung anwesenden Personen auf und begann mit den Löscharbeiten. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte er das Feuer bereits gelöscht.

Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Brandursache dürfte mit einem als Untertischgerät installierten Durchlauferhitzer in Zusammenhang stehen, da das Gerät durch die Flammen völlig zerstört wurde.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2009 – 13:01

    POL-DN: In den Physikraum eingestiegen

    Aldenhoven (ots) - Vermutlich mehrere noch unbekannte Diebe sind in der Nacht zum Donnerstag in das Schulgebäude am Pestalozziring eingedrungen. Sie entwendeten dort Gegenstände im Gegenwert von etwa 500 Euro. Die Täter schlugen zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen die Scheibe zum Physikraum ein. Hier eigneten sie sich einen Computer mit Monitor, Tastatur und Maus an. Sachdienliche Hinweise werden an die ...

  • 26.11.2009 – 12:30

    POL-DN: Rollerfahrer rutschte weg

    Düren (ots) - Ein 39 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist am Mittwochnachmittag ohne Fremdverschulden mit seinem Zweirad zu Fall gekommen. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die seinen Transport mit einem RTW ins Krankenhaus erforderlich machten. "Ich habe kurz nicht aufgepasst", teilte der Dürener den Unfall aufnehmenden Polizeibeamten als Begründung für seinen Sturz mit. Gegen 16.15 Uhr hatte er die Kölner Landstraße zunächst stadteinwärts befahren. Nachdem er ...

  • 26.11.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher sitzt in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Ein in der Nacht zum Mittwoch von der Polizei vorläufig festgenommener Mann wurde noch am selben Tag wegen mehrerer begangener Einbrüche dem Haftrichter vorgeführt. Der erließ gegen den 20-Jährigen einen Haftbefehl, der sofort vollstreckt wurde. Der Tatverdächtige, der sich zeitweise unangemeldet in einer Wohnung in Düren aufhielt, wurde nach 03.00 Uhr beim Verlassen einer Werkstatt am ...