Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rauschgifthandel aufgeflogen

Düren (ots)

Dem Bezirksdienstbeamten der Polizei fielen am Mittwochabend zwei verdächtige Personen auf einem Grundstück in der Nordstadt auf. Als er sie überprüfte, fand er bei ihnen nahezu 70 Gramm Marihuana.

Die von der Polizei eingeleiteten Ermittlungsverfahren richten sich gegen zwei 18 und 21 Jahre alte Männer aus Düren. Sie waren dem Beamten gegen 20.10 Uhr in einer Toreinfahrt auf der Alten Jülicher Straße verdächtig vorgekommen. Während der 18-Jährige gerade an den älteren Tatverdächtigen fünf Minigripptütchen mit Betäubungsmitteln für den Preis von 50 Euro übergeben hatte, wurden bei ihm noch 44 weitere verpackte Konsumeinheiten Marihuana vorgefunden, mit denen er offensichtlich dealen wollte.

Der junge Dürener wurde vorläufig festgenommen und nach einer polizeilichen Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2009 – 17:53

    POL-DN: Düren - Warnmeldung der Polizei -

    Düren (ots) - Am Mittwoch, den 11.11.2009, gegen 14.15 Uhr , wurde in 52349 Düren, Roonstraße, Krankenhaus, dortige Cafe-Terrasse der Verlust einer weißen Apothekentüte bemerkt. Nach Verlassen des Krankenhauses wurde die Tüte dort kurz abgestellt und von einer bisher unbekannten Person mitgenommen. In der Tüte befinden sich 60 Ampullen Morphinsulpat, 4 Packungen Novalgin und mehrere Schmerzpflaster. Bei Einnahme ...

  • 11.11.2009 – 12:34

    POL-DN: Fahrschmierereien auf dem Ehrenfriedhof

    Hürtgenwald (ots) - Noch unbekannte Täter hatten in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gelände des Ehrenfriedhofes in Vossenack Sachbeschädigungen an dort aufgestellten Mahnmalen begangen. Durch die Polizei wurden zwei Strafanzeigen aufgenommen und die Ermittlungen nach den Verursachern eingeleitet. Gegen 08.00 Uhr ging bei der Kreisverwaltung Düren der Hinweis ein, dass an der Gedenkstätte für die Gefallenen der ...