Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogen im verlorenen Portmonee

Düren (ots)

Glück und Unglück liegen manchmal sehr nahe beieinander. So auch für einen 16-Jährigen aus Düren, dessen verlorene Geldbörse zwar aufgefunden wurde, der sich aber wegen des Inhaltes ein Strafverfahren einhandelte.

Ein ehrlicher Finder brachte am Donnerstagabend eine Geldbörse zur Polizei, die er kurz zuvor auf einem Gehweg in der Innenstadt gefunden hatte. Darin enthalten auch der Bundespersonalausweis und andere Dokumente des Schülers, dem die Geldbörse offenbar abhanden gekommen war. Allerdings befand sich im Kleingeldfach auch ein Tütchen mit Marihuana, was dem jugendlichen Verlierer neben dem Rückerhalt des Portmonees auch eine Strafanzeige einbrachte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2009 – 13:05

    POL-DN: Festnahme und Sicherstellung nach Autopanne

    Düren (ots) - Da lief für einen Tatverdächtigen aus Frankfurt wohl einiges anders, als erhofft. Zuerst hatte er eine Autopanne, dann interessierte sich auch noch die Polizei für die in seinem Wagen beförderten höchst verdächtigen Dinge. Am frühen Dienstagmorgen hatte ein 32-jähriger Mann aus Frankfurt/Main nach einer Autopanne auf der BAB 4 einen Abschleppdienst beauftragt. Als der Mitarbeiter des Unternehmens ...

  • 16.10.2009 – 13:03

    POL-DN: Einbruch in Kindergarten

    Niederzier (ots) - Ein oder mehrere nicht bekannte Täter drangen in der Ortschaft Ellen während der ersten Ferienwoche in eine Kindertagesstätte im Streffenweg ein. Im Tatzeitraum hebelten sie das rückwärtige Fenster zur Turnhalle auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Ob sie außer einer Digitalkamera und einem Schlüsselbund noch weitere Gegenstände entwendeten, ist bisher nicht bekannt. Allerdings ließen sie vermutlich ein Tatwerkzeug am Tatort zurück. ...

  • 16.10.2009 – 13:02

    POL-DN: Dieb klettert ein Regenfallrohr hoch

    Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude an der Rurdorfer Straße erbeutete zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag ein unbekannter Täter mehrere Limonadenflaschen. Der Unbekannte kletterte über eine Kunststofftonne und ein Regenfallrohr etwa 3,50 Meter bis 4,00 Meter hoch zu einem Fenster im ersten Obergeschoss. Dies öffnete er gewaltsam, wobei ein Fernsehgerät im Raum vom Schrank zu Boden ...