Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täter öffnete Kühlhaus

Düren (ots)

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag drangen bisher nicht bekannte Täter in einen Obst- und Gemüseladen an der Ecke Karlstraße / Alte Jülicher ein. Sie erbeuteten Bargeld und Süßwaren.

Als der Betreiber am Donnerstag gegen 08.30 Uhr sein Geschäft öffnete, bemerkte er ein gewaltsam geöffnetes Fenster. Aus seiner aufgebrochenen Kasse, die zudem in den hinteren Ladenbereich getragen worden war, fehlte das Münzgeld. Außerdem war das Kühlhaus geöffnet worden, so dass einige Waren verdorben waren.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2009 – 12:58

    POL-DN: Überwachungsbilder zeigen Räuber aus Körrenzig

    Linnich (ots) - Nach dem Raub auf die Filiale der Raiffeisenbank in Körrenzig fahndet die Polizei jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem noch flüchtigen Täter. Am Donnerstagmittag hatte ein bewaffneter und mit einer Perücke verkleideter Einzeltäter das Geldinstitut in der Hauptstraße überfallen und war mit dem erbeuteten Bargeld geflüchtet (siehe dazu Pressemeldung der KPB DN v. 15.10.2009). Trotz ...

  • 16.10.2009 – 12:53

    POL-DN: Fahndung nach Bankraub in Schlich

    Langerwehe (ots) - Nach einem bewaffneten Überfall am Freitagmorgen auf ein Geldinstitut in Schlich dauert die Fahndung nach dem derzeit unbekannten Täter an. Kurz nach 10.20 Uhr wurde die Polizei über einen Raub zum Nachteil der Volksbank in der Paradiesstraße informiert und löste eine Großfahndung aus. Unmittelbar zuvor hatte ein maskierter Einzeltäter die Bankfiliale betreten und das Personal sowie einen ...

  • 15.10.2009 – 14:22

    POL-DN: Bankräuber trug Perücke

    Linnich (ots) - Linnich - Nach einem bewaffneten Überfall auf ein Geldinstitut im Stadtteil Körrenzig ist seit Donnerstagmittag ein derzeit unbekannter Täter auf der Flucht. Gegen 12.30 Uhr betrat der Unbekannte das Filialunternehmen der Raiffeisenbank in der Hauptstraße und bedrohte das anwesende Personal mit einer Schusswaffe. Er nötigte die Angestellten in den Tresorraum und ließ sie dort gefesselt, jedoch unverletzt zurück. Zuvor hatte er Bargeld ...