Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe stiegen aufs Garagendach

Kreuzau (ots)

Im Verlauf des Montag brachen in Stockheim ein oder mehrere Täter in ein Einfamilienhaus am Mönchweg ein.

Zwischen 11.00 Uhr und 17.45 Uhr waren sie zunächst auf das Garagendach gestiegen und hebelten dann von dort aus ein Schlafzimmerfenster auf. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld und entkamen unerkannt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2009 – 11:05

    POL-DN: Umgelaufen

    Düren (ots) - Eine 59 Jahre alte Radfahrerin aus Düren wurde am Montagnachmittag im Stadtteil Birkesdorf von einem Fußgänger umgerannt. Später musste die Frau zur ambulanten Behandlung ein Krankenhaus aufsuchen. Gegen 17.15 Uhr befuhr die Geschädigte mit ihrem Rad die Zollhausstraße in Fahrtrichtung Nordstraße. Als dann plötzlich ein Mann aus einem Geschäftseingang kam und auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenprall, bei dem die 59-Jährige stürzte und auch ...

  • 13.10.2009 – 05:49

    POL-DN: Linnich - Verkehrsunfall mit Todesfolge

    Linnich (ots) - Am Montagabend, gegen 17.25 Uhr befuhr ein junger Mann aus Linnich mit seinem Pkw die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Erzelbach und Boslar. Aufgrund fehlender Fahrbahnmarkierung steuerte er sein Fahrzeug Fahrbahnmittig. Am Ortseingang von Boslar kam ihm ein älterer Mann mit seinem Kraftfahrzeug entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden steuerte er sein Auto nach rechts und erfasste einen, am ...

  • 12.10.2009 – 15:12

    POL-DN: Gaststätteneinbruch in der Innenstadt

    Düren (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in eine Gaststätte in der Innenstadt eingestiegen. Nach ersten Feststellungen wurde eine Musikanlage entwendet. Gegen 04.00 Uhr hatte ein Anwohner in der Kämergasse zwar das nächtliche Klirren zerbrechender Glasscheiben vernommen, dem aber nicht die rechte Bedeutung zugemessen. Am Montagmorgen stellte sich dann heraus, dass Einbrecher ein Oberlicht an der ...