Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugaufbruchserie in der Ortslage Ellen

Niederzier (ots)

In der Nacht zum Dienstag drangen bisher noch unbekannte Täter in mehrere abgeparkte Fahrzeuge ein. Bisher wurden bei der Polizei insgesamt sieben Strafanzeigen erstattet.

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen suchten die Diebe mehrere Straßenzüge in der Ortschaft Ellen auf und gelangten überwiegend durch das Einschlagen der Seitenscheiben in die Fahrzeuginnenräume. Hier entwendeten sie zwei Navigationsgeräte, ein Radio sowie eine Tastatur. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.10.2009 – 12:34

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Jülich (ots) - Die früh herein berechende Dunkelheit nutzten derzeit unbekannte Täter am Montagabend zu einem Einbruch in ein Haus in der Ortschaft Broich. Gestohlen wurden Schmuck und Geld. Zwischen 17.30 Uhr und 21.15 Uhr überstiegen ein oder mehrere Einbrecher ungesehen einen Stabgitterzaun an einem Haus in der Straße "In der Wiese" und gelangten so an die rückwärtige Terrassentür. Mit nur wenigen Hebelansätzen wurde diese aufgebrochen und die Täter konnten in ...

  • 05.10.2009 – 13:45

    POL-DN: Automaten aufgebrochen

    Jülich (ots) - Der Kriminaldauerdienst musste am Montagmorgen zu zwei Einbruchstatorten in der Innenstadt entsandt werden. Die Auswertung der gesicherten Spuren dauert derzeit an. Vermutlich in den heutigen frühen Morgenstunden drangen noch unbekannte Diebe durch das Aufhebeln eines Fensters in eine Gaststätte in der Kölnstraße ein. Sie durchsuchten die Innenräume nach Bargeldbeständen und versuchten zudem, einen Zigarettenautomaten im Durchgang zur Küche gewaltsam ...

  • 05.10.2009 – 13:32

    POL-DN: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Jülich (ots) - Am Montagvormittag musste eine 46 Jahre alte Frau aus Jülich mit vermutlich nur leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zuvor war sie mit ihrem Rad von einem Pkw erfasst worden. Ein 65 Jahre alter Autofahrer aus Jülich befuhr gegen 11.40 Uhr mit einem Pkw die Poststraße in Fahrtrichtung Schlossstraße. Dabei übersah er offensichtlich die 46-Jährige, die ...