Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher wurden überrascht

Inden (ots)

Ohne Beute mussten Eindringlinge am Donnerstagabend ein Autohaus in der Ortslage Lucherberg wieder verlassen. Die Alarmanlage und ein Mitarbeiter des Betriebes waren ihnen in die Quere gekommen.

Der Angestellte hatte gegen 20.15 Uhr mitbekommen, dass in den Firmenräumen an der Goltsteinstraße ein optischer Alarm ausgelöst worden war. Daraufhin begab er sich von der Vorderseite auf das Betriebsgelände, was den oder die Täter offensichtlich aufschreckte. Sie flüchteten daraufhin zur Rückseite und konnten dort unerkannt entkommen. Zuvor hatten sie ein Rolltor aufgehebelt und beim Eindringen in den Bürotrakt den Alarm ausgelöst.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2009 – 11:54

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt bringt Totalschaden und Konsequenzen

    Kreuzau (ots) - Ein nächtlicher Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße zwischen den Ortslagen Boich und Leversbach wird für eine junge Frau nachhaltige Folgen haben. Sie hatte den Unfall unter Alkoholeinwirkung verursacht und einen befreundeten Mitfahrer dabei schwer verletzt. Als tief in der Nacht zum Freitag ein 19-Jähriger aus Kreuzau schwer verletzt zu Hause erschien, riefen Angehörige für ihn den Rettungsdienst ...

  • 28.08.2009 – 11:51

    POL-DN: Kleines Mädchen bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit ist möglicherweise mitursächlich für einen Verkehrsunfall, bei dem ein kleines Mädchen am Donnerstagnachmittag in einer "Spielstraße" glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen erlitt. Gegen 16.15 Uhr hatte eine 27 Jahre alte Autofahrerin aus Düren den als Sackgasse eingerichteten Teil der Straße "Grüngürtel" aus Richtung Scharnhorststraße kommend befahren. ...

  • 28.08.2009 – 11:50

    POL-DN: Fußgängerin angefahren und verletzt

    Düren (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin kam es am Donnerstagvormittag auf der August-Klotz-Straße. Die dabei verletzte 74-jährige Frau aus Düren musste mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden und verblieb dort zur stationären Behandlung. Ein 54 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 11.10 Uhr mit seinem Pkw zunächst die Holzstraße. Nachdem er nach rechts in ...