Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrerin im Kreisverkehr angefahren

Linnich (ots)

In stationärer Krankenhausbehandlung befindet sich seit Dienstagnachmittag eine 20 Jahre alte Auszubildende aus Baesweiler. Sie war als Benutzerin eines Rollers an einem Verkehrsunfall auf der B 57 beteiligt.

Die junge Frau befuhr gegen 14.10 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad die Bundesstraße aus Richtung Körrenzig in Fahrtrichtung Gereonsweiler. Als sie in den Kreisverkehr in Höhe der Kreisstraße 14 eingefahren war und geradeaus weiter fahren wollte, wurde ihr Fahrzeug von dem Pkw einer 18-Jährigen aus Hückelhoven touchiert, die aus Richtung Brachelen kommend in den Kreisverkehr eingefahren war und offenbar die Vorfahrt des Zweirades missachtet hatte.

Die Rollerfahrerin kam nach der Kollision mit dem Auto zu Fall und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2009 – 10:56

    POL-DN: Schulwegunfall

    Düren (ots) - Ein 13 Jahre alter Junge aus Düren erlitt am Dienstagmittag beim Nachhauseweg von der Schule so schwere Unfallverletzungen, dass er mit einem RTW zur stationären ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 13.15 Uhr befuhr der 13-Jährige mit seinem Fahrrad den parallel zur Valencienner Straße verlaufenden Radweg in Richtung stadteinwärts. Allerdings benutzte er dabei nicht den rechten, sondern den entgegengesetzt zur ...

  • 19.08.2009 – 10:54

    POL-DN: Schreibtische durchsucht

    Kreuzau (ots) - Vermutlich in den Nachmittags- oder frühen Abendstunden am Dienstag hielten sich noch nicht bekannte Diebe im Schulzentrum Kreuzau auf. Sie erbeuteten Bargeld. Am Mittwochmorgen wurde die Polizei über einen Einbruch in das Gymnasium informiert. Die Mitarbeiterinnen des Sekretariats hatten festgestellt, dass ihre Schreibtische von Unbekannten durchsucht worden waren. Aus einer Geldkassette wurden 180 Euro gestohlen und außerdem fehlte ein braunes ...

  • 18.08.2009 – 12:33

    POL-DN: Spind angezündet

    Düren (ots) - In der forensischen Abteilung der LVR-Klinik Düren kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem Feuer. Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert und mussten tätig werden. Gegen 00.30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über den Feueralarm in der Forensik. Nur wenige Minuten später traf bereits der erste Streifenwagen mit der Feuerwehr an der Einsatzörtlichkeit ein. Den Feuerwehrleuten gelang es anschließend schnell, die Flammen zu löschen. Nach den bisherigen ...