Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Roller zu Fall gekommen

Inden (ots)

Ein 47 Jahre alter Dürener musste am späten Sonntagabend zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Er war zuvor in der Nähe der Ortschaft Schophoven mit seinem Roller gestürzt.

Kurz nach 22.45 Uhr wurde die Polizei zu der Unfallstelle B 56 / Krauthausener Straße gerufen. Am Einsatzort trafen die Beamten auf den 47-Jährigen, der ihnen erklärte, dass er mit seinem motorisierten Zweirad über die Krauthausener Straße in Richtung B 56 gefahren sei, um im Einmündungsbereich nach links auf die Bundesstraße in Fahrtrichtung Jülich einzubiegen. Dabei habe er jedoch die Vorderradbremse zu stark betätigt. Das vordere Rad sei dadurch weg gerutscht und er sei zu Fall gekommen.

Während der Dürener Schürfwunden an Beinen und Armen erlitt, entstanden am Roller relativ geringe Schäden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2009 – 08:58

    POL-DN: Pressebericht zum Wochenende

    Düren (ots) - 09081601 Einbruch in Büroraum Nideggen. In der Nacht von Donnerstag, dem 13.08.2009, auf Freitag, dem 14.08.2009, hebelten bislang unbekannte Täter das Fenster eines Büroraumes in Nideggen-Wollersheim auf. Im Inneren wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet, aus dem Bargeld in Höhe von 1.000,-EUR entwendet wurde. 09081602 Verkehrsunfall mit einer getöteten Person Düren. Am Freitag, dem ...

  • 15.08.2009 – 06:14

    POL-DN: Mehrere Täter in kurzer Zeit ermittelt

    Düren (ots) - Aufmerksame Zeugen sowie ein schnelles Eingreifen der Polizei machte es möglich, dass am frühen Samstagmorgen mehrere Straftaten geklärt und die Täter noch vor Ort aufgegriffen werden konnten. Gegen 04.00 Uhr benachrichtigte ein wachsamer Zeuge die Polizei, als er einen 46 Jahre alten Mann aus Niederzier bemerkte, der sich auf der Tivolistraße an einem dort abgestellten Roller zu schaffen machte. Nur ...

  • 15.08.2009 – 04:43

    POL-DN: Wohnhausbrand verursacht hohen Sachschaden

    Niederzier (ots) - Erheblicher Sachschaden ist am Freitagabend beim Brand eines Wohnhausanbau in der Ortslage Ellen entstanden, während die Bewohner des betroffenen Einfamilienhauses glücklicherweise unverletzt blieben. Nach Angaben der Geschädigten kam es kurz nach dem Einschalten des Fernsehers gegen 21.15 Uhr zunächst zu einer Rauchentwicklung und dann zum Brand des TV-Gerätes, welcher auf den gesamten ...