Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist am Rursee

Nideggen (ots)

Ein derzeit unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag am Ufer des Rursees eine Gruppe junger Frauen in sehr anstößiger Weise belästigt. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Gegen 14.30 Uhr hatte der Unbekannte an einem Bootssteg am Eschaueler Ufer die dort anwesenden Geschädigten belästigt und auch keine Hemmungen gehabt, sexuelle Handlungen an sich selbst vorzuführen. Erst nach Hinweis auf die hinzu gezogene Polizei flüchtete der Exhibitionist auf einem Mountainbike in Richtung Schwammenauel. Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann hatte kurze, dunkle Haare und war lediglich mit einer knielangen, grauen Badeshorts bekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2009 – 12:46

    POL-DN: Einbrüche in Büro und auf Firmengelände

    Düren / Hürtgenwald (ots) - Zu zwei Einbrüchen musste der Kriminaldauerdienst der Polizei am Dienstagmorgen ausrücken, nachdem in der vergangenen Nacht bislang unbekannte Täter in die jeweiligen Örtlichkeiten eingedrungen waren. Im Zeitraum zwischen Montag, 19.00 Uhr, und Dienstag, 07.00 Uhr, verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle der Bewährungshilfe Düren in ...

  • 30.06.2009 – 12:30

    POL-DN: Radfahrerin angefahren

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag wurde eine 51 Jahre alte Radfahrerin aus Titz leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand geringer Sachschaden. Ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich hatte kurz vor 16.30 Uhr ein Tankstellengelände an der Neusser Straße verlassen, um nach rechts in Fahrtrichtung Breslauer Straße zu fahren. Da sich ...

  • 30.06.2009 – 12:30

    POL-DN: Jugendliche kurz nach Fahrraddiebstahl gestellt

    Düren (ots) - Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren sowie ein 13-Jähriger sind am Montagabend gegen 19.30 Uhr dabei ertappt worden, als sie im Bereich des Bahnhofes ein Fahrrad entwendeten. Ein zuvor bereits mitgeführtes Rad wurde ebenfall sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass auch dieses aus einer Straftat herrührt. Polizeibeamte konnten die drei jungen Dürener dabei beobachten, als diese sich in ...