Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nörvenich - Lkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung

Nörvenich (ots)

Aufgrund eines erhöhten Alkoholkonsums kam es am frühen Sonntagmorgen in Eschweiler über Feld zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrszeichen beschädigt wurden.

Gegen 00.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Lastkraftwagen die Heribertstraße aus Richtung Girbelsrath kommend. Hierbei lenkte er seinen Lkw nicht an der Verkehrsinsel vorbei, sondern fuhr geradeaus, wodurch die dort aufgestellten Verkehrszeichen beschädigt wurden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 1.28 %. Nach Anordnung der Blutprobe, Sicherstellung der Fahrerlaubnis und Fertigung der Unfallanzeige, wurde der Mann entlassen. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2009 – 10:59

    POL-DN: Düren - Einbruch in Büroräume

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Täter, die am Samstagmorgen in der Zeit von 01.00 - 08.00 Uhr in Düren mit einer Leiter unterwegs gewesen sein müssen. Die Täter verschafften sich über eine Lichtkuppe des Flachdaches, unter zu Hilfenahme einer mitgebrachten Leiter, Zutritt zu den Büroräumen eines Bestattungshauses. Sämtliche Behältnisse wurden geöffnet und durchsucht. 2 Notebooks sowie ein Navi waren die Beute ...

  • 28.06.2009 – 10:55

    POL-DN: Linnich - Einbruch in ein Wohnhaus

    Linnich (ots) - Nach dem bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Linnich eingestiegen waren erbeuteten sie Schmuck und flüchteten. Gegen 22.10 Uhr versuchten zwei Täter zunächst die Terrassentür eines Wohnhauses in der Ortslage Boslar aufzuhebeln. Nachdem dies missglückte schlugen sie das Fenster eines Vorratsraumes ein. Im Wohnhaus wurden Behältnisse und Schränke durchsucht und Schmuck entwendet. Eine ...

  • 28.06.2009 – 10:51

    POL-DN: Düren - Motorradfahrer fuhr auf

    Düren (ots) - Am Samstagmittag kam es auf der K 27 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers. Er musste verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden. Gegen 11.50 Uhr befuhr der 18-jährige Zweiradfahrer die K 27 aus Richtung Monschauer Straße in Fahrtrichtung Gürzenich. Verkehrsbedingt musste ein 18-jähriger Mann aus Düren sein Auto anhalten. Diese Verkehrssituation nahm der Motorradfahrer ...