Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

Kreuzau (ots) - Im Fall eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus bittet die Polizei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die möglicherweise im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag der vergangenen Woche im Bereich nördlich vom Schulzentrum in Kreuzau gemacht worden sein könnten.

Bislang unbekannte Täter waren in das Gebäude eingedrungen, nachdem sie den Schließzylinder der Türe abgebrochen hatten. Nach Durchsuchung aller Räumlichkeiten entwendeten die Täter Schmuck und Bargeld. Die polizeilichen Ermittlungen in Form einer Spurensicherung und Tatortaufnahme wurden eingeleitet.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-949-2425 an die Polizeileitstelle Düren erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: