Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Baggerschaufel entwendet

Langerwehe (ots)

Im Verlauf des Wochenendes wurde in der Gemeinde Langerwehe von einer Großbaustelle an der Straße "Ulhaus" eine Schalengreifschaufel entwendet.

Am Montagmorgen, gegen 9.00 Uhr, musste der Anzeigenerstatter feststellen, dass der Bagger, den er am Freitag, gegen 18.00 Uhr an der in Richtung Weisweiler gelegenen zweiten Einfahrt der Baustelle abgestellt hatte, nun in der ersten Einfahrt stand. Zudem fehlte eine Baggerschaufel.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2009 – 12:45

    POL-DN: Unbekannte standen im Hausflur

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag versuchten drei bisher unbekannte Männer in eine in der dritten Etage gelegene Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Zülpicher Straße einzudringen. Die Bewohnerin hatte gegen 16.30 Uhr auf ein Klingelzeichen die Hauseingangstür geöffnet. Etwas später hörte sie in ihrem Flur Geräusche. Als sie nachschaute, traten ihr dort drei Männer entgegen, die sofort fluchtartig die Wohnung ...

  • 30.03.2009 – 13:56

    POL-DN: Hubschrauberfahndung am Tag

    Düren (ots) - Für Aufsehen sorgte am Montagvormittag ein über der Innenstadt kreisender Polizei-Hubschrauber, der in eine Personenfahndung eingebunden war. Kurz vor 07.00 Uhr war der Polizei ein mit laufendem Motor und offen stehender Tür abgestellter Pkw in der Wernerstraße gemeldet worden. Das verlassene Fahrzeug wies frische Unfallspuren im Frontbereich auf. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Die mögliche ...

  • 30.03.2009 – 12:36

    POL-DN: Streit in Kiesgrube eskalierte

    Titz (ots) - Am Samstagvormittag kam es auf dem Gelände einer Kiesgrube bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Lkw-Fahrern zu Körperverletzungsdelikten. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Kurz vor 10.00 Uhr war der Kiestransporter eines Remscheiders im nassen Sand des Fahrwegs stecken geblieben. Dadurch wurde der Lkw eines Jücheners an der Weiterfahrt gehindert, was zunächst einen verbalen ...