Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Elfjährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag verletzte sich bei einem Auffahrunfall auf der Stockheimer Landstraße eine Person. Gleichzeitig entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Butzow, der die Stockheimer Landstraße in Fahrtrichtung Stockheim befuhr, hatte gegen 14.30 Uhr seinen Wagen am Ende einer Mittelinsel kurz hinter der Einmündung zur Nikolaus-Otto-Straße angehalten, um dort zu wenden. Dies übersah eine 37 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Vettweiß, die aus der Nikolaus-Otto-Straße kommend nach rechts auf die B56 eingebogen war. Sie fuhr auf das Heck am Wagen des 44-Jährigen auf.

Nach dem Aufprall klagte eine elf Jahre alte Mitfahrende im Fahrzeug des Unfallgeschädigten über Kopfschmerzen. Sie wurde deshalb mit einem angeforderten Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2009 – 21:05

    POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Am 25.02.2009, gegen 18:35 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer bei der Leitstelle der Polizei Düren, dass auf der L136 in Höhe der Ortschaft Aldenhoven ein Fussgänger von einem Pkw erfasst wurde. Nach Angaben von Zeugen befuhr ein Pkw-Führer die L136 von Alsdorf in Rtg. Jülich. In Höhe der Ortslage Aldenhoven querte ein 82jähriger Fussgänger die Fahrbahn aus Sicht des Pkw-Führers, von links nach rechts. Der Fussgänger wurde vom 20jährigen ...

  • 25.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Nach Auffahrunfall ins Krankenhaus

    Niederzier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in der Ortslage Huchem-Stammeln wurden zwei Personen leicht verletzt. Während der 40 Jahre alte Unfallverursacher mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden musste, wollte eine beteiligte 62-jährige Frau aus dem Gemeindegebiet selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Mann aus Niederzier fuhr gegen 12.05 Uhr mit seinem ...

  • 25.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Über den Fuß gefahren

    Düren (ots) - Ausgerechnet an einem Fußgängerüberweg ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 36 Jahre alte Passantin aus Düren zu Schaden kam. Gegen 14.40 Uhr wollte die 36-Jährige in der Kölnstraße den dortigen Zebrastreifen zur gefahrlosen Überquerung der Fahrbahn nutzen. Ein zur gleichen Zeit aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz heran fahrender 71 Jahre alter Autofahrer aus Düren hatte dabei jedoch den Vorrang der aus seiner Sicht von ...