Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schulmilch gestohlen

Kreuzau (ots)

Ohne Kakao- und Milchgetränke standen am Montagmorgen die Grundschüler in der Ortschaft Winden da. Unbekannte Täter hatten ihnen in der Nacht die bestellte Pausenerfrischung entwendet.

Etwa 120 Flaschen, die in mehreren Kästen in der Nacht auf dem Schulhof der Grundschule von einem Anlieferer abgestellt wurden und für die jungen Schülerinnen und Schüler vorgesehen waren, verschwanden auf noch nicht bekannte Weise. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen. Es soll sich bereits um den zweiten Diebstahl dieser Art in diesem Monat handeln.

Sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Täter beitragen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.01.2009 – 09:24

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 25.01.2009

    Düren (ots) - Raub in Spielhalle Düren - Zwei bislang unbekannte Täter betraten am Samstagabend, gegen 21:35 Uhr die Räumlichkeiten eines Spielsalons auf der Nideggener Straße und bedrohten dort die Angestellte und einen Besucher mit einer Schusswaffe. Dadurch erzwangen sie die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Anschließend entfernten sich die ...

  • 23.01.2009 – 17:09

    POL-DN: Brand in Dachgeschosswohnung verursacht Sachschaden

    Jülich (ots) - Am 23.01., um 15:02 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Aachener Tor" nach Jülich gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich in der Küche einer Wohnung im zweiten Obergeschoß ein Elektrogerät entzündet und den Brand verursacht. Alle Bewohner des Hauses konnten dies noch rechtzeitig verlassen , so ...

  • 23.01.2009 – 12:15

    POL-DN: Schaukasten ausgeräumt

    Düren (ots) - Bisher unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag vier Mützen und einen Schal aus einer Auslage in der Kölnstraße. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 300 Euro. Gegen 09.00 Uhr am Donnerstag musste die Besitzerin eines Ladengeschäftes feststellen, dass Unbekannte mit einem nicht bekannten Gegenstand die Seitenscheibe der Glasvitrine aufgebrochen und die Textilien daraus entwendet hatten. Nur die Preisschilder lagen noch ...