Polizei Düren

POL-DN: Schulmilch gestohlen

Kreuzau (ots) - Ohne Kakao- und Milchgetränke standen am Montagmorgen die Grundschüler in der Ortschaft Winden da. Unbekannte Täter hatten ihnen in der Nacht die bestellte Pausenerfrischung entwendet.

Etwa 120 Flaschen, die in mehreren Kästen in der Nacht auf dem Schulhof der Grundschule von einem Anlieferer abgestellt wurden und für die jungen Schülerinnen und Schüler vorgesehen waren, verschwanden auf noch nicht bekannte Weise. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen. Es soll sich bereits um den zweiten Diebstahl dieser Art in diesem Monat handeln.

Sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung der Täter beitragen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: