Polizei Düren

POL-DN: Alles in Unordnung gebracht

Düren (ots) - Nachdem bisher noch nicht bekannte Diebe in die Räume einer Schule im Stadtteil Mariaweiler eingebrochen waren, durchwühlten sie dort sämtliche Schränke und Behältnisse.

Die unterrichtsfreie Zeit am vergangenen Wochenende nutzten die Täter, um durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Schulgebäude in der Kupfermühle einzusteigen. Innen betraten sie mehrere Verwaltungsräume, wozu auch noch das Aufhebeln einer Zugangstür erforderlich war. Aus einem der Schränke bauten sie einen Wandtresor aus, mit dem sie vom Tatort wieder verschwanden.

Wer zur Aufklärung der Straftat sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: