Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Langerwehe (ots)

Eine 28 Jahre alte Frau wurde am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der bei dem schädigenden Ereignis entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Kurz vor 13.30 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter ortsansässiger Pkw-Fahrer die Klosterstraße aus Richtung Wenau kommend in Fahrtrichtung Landesstraße 12. An der Einmündung zur L 12 missachtete er die Vorfahrt einer für ihn von links kommenden 28-Jährigen aus Langerwehe, die mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Schevenhütte unterwegs war. Die Frau konnte ihr Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Fahrzeug des Unfallverursachers. Da sie sich bei dem Unfall Schürfwunden zugezogen hatte, wurde sie mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden auf eigenen von der Unfallstelle Wunsch abgeschleppt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2008 – 12:28

    POL-DN: Frontalzusammenstoß bei Großhau

    Hürtgenwald (ots) - Auf der Bundesstraße 399 kam es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beide Autofahrer wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und mussten sich ärztlich behandeln lassen. Eine Frau 55 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 10.25 Uhr mit einem Kleinwagen die Bundesstraße von Gey in Fahrtrichtung Großhau. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie ...

  • 21.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Rotlicht nicht beachtet

    Niederzier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 am Montagnachmittag in Höhe des Gewerbegebietes Rurbenden wurde eine Person schwer verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 11.000 Euro. Ein paar Minuten nach 14.00 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Linnich die Bundesstraße von Düren in Fahrtrichtung Jülich. Am Abzweig zu Industriestraße stoppte er sein Fahrzeug, da dort die Lichtzeichenanlage für ihn Rotlicht zeigte. ...

  • 21.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Flachbildschirme gestohlen

    Düren (ots) - Bisher unbekannte Diebe drangen am vergangenen Wochenende in eine Ausbildungsanstalt in der Fritz-Erler-Straße ein. Es entstand dabei ein Gesamtschaden von etwa 1.300 Euro. Die Täter hebelten zwischen Freitagnachmittag, 15.30 Uhr, und Montagmorgen, 7.30 Uhr, eine Außen- und zwei Innentüren zu einem Nebengebäude der Bildungseinrichtung auf. Aus einem neben den Schulungsräumen liegenden Büroraum stahlen sie drei Flachbildschirme und entkamen damit ...