Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Wildunfall - Fahrer und Beifahrer leicht verletzt

Düren (ots)

000407 -5- (Jülich) Wildunfall - Fahrer und
Beifahrer leicht verletzt
Jülich - Ein 35-Jähriger aus Bedburg befuhr am
Donnerstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, mit seinem Pkw die
Landesstraße -L 264- von Welldorf nach Hambach. Dabei
kollidierte er mit einem Reh, das aus seiner Sicht die Fahrbahn
von links aus einem angrenzenden Waldstück heraus überquerte.
Das Reh sprang auf die Motorhaube und prallte dann gegen die
Windschutzscheibe. Durch die herumfliegenden Scherben der
zersplitternden Scheibe wurden der Fahrer und sein 63-jähriger
Beifahrer aus Bedburg verletzt. Das Reh lief anschließend weg
und war nicht mehr auffindbar. Der Sachschaden wird auf 2 000 DM
geschätzt.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2000 – 11:31

    POL-DN: (Düren) Kradfahrer kam zu Fall

    Düren (ots) - 000407 -4- (Düren) Kradfahrer kam zu Fall Düren - Als ein 51-Jähriger Pkw-Fahrer aus Düren am Donnerstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, von der rechtsseitigen Parkbucht der Fritz-Erler Straße in Richtung Veldener Straße in den fließenden Verkehr einfuhr, kam es zur Kollision mit einem 46-jährigen Kradfahrer, der die Fritz-Erler-Straße in gleicher Richtung befuhr. Der Kradfahrer kam zu Fall und ...

  • 07.04.2000 – 11:28

    POL-DN: (Düren) 7-jähriges Kind bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - 000407 -3- (Düren) 7-jähriges Kind bei Unfall verletzt Düren - Als ein Geschwisterpaar am Donnerstagnachmittag die Fahrbahn der Bahnstraße im Stadtteil Rölsdorf überquerte, wurde ein 7-jähriges Mädchen von einem Pkw erfasst und dabei verletzt. Das Kind wurde zunächst nach notärztlicher Erstbehandlung von einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dann aber nach ambulanter Behandlung ...

  • 07.04.2000 – 11:24

    POL-DN: (Düren) Kind wurde bei Unfall schwer verletzt

    Düren (ots) - 000407 -2- (Düren) Kind wurde bei Unfall schwer verletzt Düren - Beim Überqueren der Nideggener Straße wurde am Donnerstagnachmittag ein 12-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Erstbehandlung mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die ...