Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Traktorfahrer missachtete die Vorfahrtsregel

Linnich (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer landwirtschaftlichen Zugmaschine und einem Pkw kam es am Donnerstagnachmittag auf der L 253 in der Nähe der Ortschaft Tetz. Die daran beteiligte Autofahrerin erlitt dabei eine Fußverletzung und musste sich im Krankenhaus ambulant medizinisch versorgen lassen.

Ein 69 Jahre alter Mann aus Linnich befuhr gegen 17.20 Uhr mit seinem Traktor zunächst einen Feldweg entlang der Landesstraße von Linnich in Fahrtrichtung Tetz. Als er dann nach links auf die L 253 einbiegen wollte, um in seiner alten Fahrtrichtung weiter zu fahren, nahm er einer 25 Jahre alten Erkelenzerin die Vorfahrt, die zu dieser Zeit mit ihrem Pkw von Linnich kommend in Fahrtrichtung Jülich unterwegs war.

Trotz einer Vollbremsung konnte die junge Frau den Zusammenstoß mit der Zugmaschine, an deren Heck ein Kreiselhäcksler angebracht war, nicht mehr verhindern. Zusätzlich zu ihrer Verletzung wurde ihr Auto dabei erheblich beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2008 – 11:42

    POL-DN: Alkohol und Bargeld gestohlen

    Heimbach (ots) - Bei einem Einbruch in eine Imbissstube in der Hengebachstraße erbeuteten vermutlich mindestens zwei Täter einige Flaschen Bier und einen kleineren Bargeldbetrag. Durch mehrere Aufhebelversuche waren die Diebe in den Gastraum gelangt. Hier beschädigten sie eine Registrierkasse. Danach machten sie sich mit Bargeld und Bier wieder aus dem Staub. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der ...

  • 25.09.2008 – 12:20

    POL-DN: Das falsche Getränk gewählt

    Düren (ots) - Mit einer Atemalkoholkonzentration von 2,72 Promille stürzte am Mittwochnachmittag ein 40 Jahre alter Fahrradfahrer im Stadtteil Birkesdorf. Er musste anschließend mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Wagen die Eintrachtstraße. An der Einmündung Ketteler Straße / Eintrachtstraße fand er den ...

  • 25.09.2008 – 12:20

    POL-DN: Mit falschem Fünfziger bezahlt

    Jülich (ots) - Gegen zwei bisher noch nicht bekannte Täter ermittelt die Polizei seit Mittwoch wegen des Verdachts eines Falschgelddelikts. Der geschädigte Imbissbudenbetreiber erstattete eine Strafanzeige. Am Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, hatten die beiden Verdächtigen einen Imbiss an der Kreisbahnstraße im Stadtteil Koslar betreten. Nachdem jeder von ihnen ein Getränk zu sich genommen hatte, bezahlten sie die ...