Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

28.03.2000 – 09:34

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahrradfahrer leicht verletzt

      Düren (ots)

000328 -4- (Düren) Fahrradfahrer leicht
verletzt

    Düren - Montagmorgen, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein 58-Jähriger aus Kerpen mit seinem Pkw die Arnoldsweilerstraße von der Kreuzstraße in Richtung Schoellerstraße. In Höhe der Paulus-Klinik bog er nach links in die dortige Zufahrt ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 37-Jährigen aus Düren, der mit einem Fahrrad den rechten Gehweg stadteinwärts befuhr. Bei dem Anstoß verletzte er sich leicht. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, ging er anschließend in Richtung Schoellerstraße zurück. Er wurde von Zeugen zurückgerufen. Der Sachschaden blieb gering.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren