Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Computer entwendet

Düren (ots)

Bisher noch nicht bekannte Täter stiegen von Montag zu Dienstag in einen Büroraum ein. Sie erbeuteten dort drei Computer, drei Flachbildschirme, einen Drucker sowie ein Handy.

Die Diebe hebelten eine Eingangstür des Objekts in der Paradiesstraße gewaltsam auf und konnten anschließend das eingeschossige Gebäude betreten. Aus dem Büro transportierten sie das Diebesgut ab, zu dessen Wert noch keine Einzelheiten vorliegen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2008 – 12:00

    POL-DN: Niederländischer Kradfahrer schwer verletzt

    Nideggen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Montagnachmittag auf der kurvenreichen L 11 ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Ausland zu. Mit einer Beinfraktur musste er durch einen Rettungshubschrauber zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus geflogen werden. Gegen 16.15 Uhr befuhren der in Kerkrade wohnhafte 21 Jahre alte Niederländer und ein Landsmann jeweils mit einem Krad die L 11 von Nideggen in ...

  • 12.08.2008 – 11:45

    POL-DN: Geschädigter setzt hohe Belohnung aus

    Kreuzau (ots) - Nach einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in der Nacht zum Montag, bei dem insgesamt acht Mountainbikes im Gesamtwert von mehr als 18.000 Euro gestohlen wurden, setzt das bestohlene Unternehmen zur Ergreifung der Täter und zur Wiederbeschaffung der Beute eine Belohnung von 1.000 Euro aus. Durch den Haupteingang waren die Täter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in das Geschäft in der Dürener ...

  • 11.08.2008 – 12:26

    POL-DN: Luxuslimousine und Tresor gestohlen

    Langerwehe (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Nacht zum Montag, entwendeten die noch unbekannten Täter einen Pkw Audi A 8. Außerdem nahmen sie einen Tresor an sich. Gegen 07.00 Uhr wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Schönthaler Straße auf den ungebetenen nächtlichen Besuch aufmerksam. Während sie geschlafen hatten, waren vermutlich mehrere Personen in das Gebäude gewaltsam ...