Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer übersehen

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag in der Ortschaft Güsten ist eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.

Gegen 13.15 Uhr befuhr eine 21 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz die Welldorfer Straße aus Fahrtrichtung Welldorf kommend. An der Kreuzung mit der Johannesstraße / Im Buschfeld beabsichtigte sie, nach links in die Johannesstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen ihr entgegen kommenden 28 Jahre alten Rollerfahrer aus Bedburg und kollidierte mit ihm.

Beide Unfallbeteiligte wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Während die 21-Jährige dies nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte, musste der Bedburger stationär verbleiben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen, das auch die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten beseitigte, von der Unfallstelle entfernt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2008 – 15:02

    POL-DN: Warnung vor ausgebrochenen Rindern

    Vettweiß (ots) - Nachdem bereits am 28. Juni 2008 insgesamt 15 Rinder von dem Gelände eines Bauernhofes entwichen waren, konnten bis jetzt vier eineinhalb Jahre alte Jungtiere noch nicht wieder eingefangen werden. Sie halten sich offenbar nach wie vor innerhalb des Gemeindegebietes im Bereich von Waldgebieten und Getreideflächen auf. Der Eigentümerin der ausgerissenen Rinderherde gelang es, den Großteil der Tiere ...

  • 09.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Fußstreife stellte Roller sicher

    Düren (ots) - Zwei Streifenbeamtinnen ist es am Dienstagnachmittag gelungen, eine Rollerfahrt am Rurufer zu beenden. Die Benutzer des Zweirades konnten sich jedoch einer Kontrolle entziehen. Die beiden Polizistinnen befanden sich kurz vor 15.00 Uhr auf einer Fußstreife entlang der Rur. Sie vernahmen dann von hinten das Motorgeräusch eines Rollers. Beim Umdrehen sahen sie, dass das Fahrzeug mit zwei Personen, die keinen ...

  • 09.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Beim Rückwärtsfahren Pkw berührt

    Niederzier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in der Ortschaft Huchem-Stammeln entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Verursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle. Eine 66 Jahre alte Autofahrerin aus dem Gemeindegebiet befuhr gegen 19.15 Uhr die Eintrachtstraße in Fahrtrichtung Schwarzer Weg. In Höhe eines Mehrfamilienhauses bog sie nach links auf die dortige ...