Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in Werkstatt

Vettweiß (ots)

Am Dienstagmorgen bemerkte ein Geschädigter, dass in seine Werkstatträume eingebrochen worden war. Die noch unbekannten Täter entwendeten elektrische Testgeräte, ein Navigationsgerät und eine Schweißermaske.

Zwischen dem vergangenen Freitag und der Feststellungszeit wurde ein Fenster zu einer Werkstatt im Gewerbegebiet aufgehebelt. Im Innenraum gelangten die Eindringlinge an ihre Beute, mit der sie den Tatort wieder verließen. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.06.2008 – 12:24

    POL-DN: Geldkassette entwendet

    Jülich (ots) - Noch nicht bekannte Täter drangen zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen in ein Gebäude in der Wiesenstraße ein. Ihre Beute bestand aus einem dreistelligen Bargeldbetrag und einem Schlüssel. Der oder die Unbekannten stiegen gewaltsam durch das Aufhebeln der Haustür und einer weiteren Tür in einen Büroraum einer sozialen Einrichtung ein. Hier bemächtigten sie sich einer Geldkassette und des Schlüssels und verschwanden damit. Sachdienliche ...

  • 18.06.2008 – 12:23

    POL-DN: Diebstahl für den richtigen Teint

    Düren (ots) - Mit einem Bräunungsbeschleuniger im Wert von etwa 7 Euro flüchtete am Dienstag ein bisher nicht bekannter Ladendieb aus einem Geschäft am Markt. Bei der Verfolgung des Täters verletzte sich ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens. Der Beschuldigte hielt sich gegen 11.45 Uhr in dem Verbrauchermarkt auf. An der Kasse bezahlte er dann vor dem Verlassen des Hauses lediglich ein Stück Seife, obwohl ...

  • 17.06.2008 – 12:04

    POL-DN: Auf Sandspur weg gerutscht

    Niederzier (ots) - Bei einem Bremsmanöver verunglückte am Dienstagmorgen ein 56 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Kleinkraftrad. Zur ambulanten medizinischen Versorgung musste er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Kreuzauer befuhr gegen 07.15 Uhr mit seinem Roller die Breite Straße in Fahrtrichtung Kölnstraße. Am Ende einer Linkskurve bemerkte er, dass mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten. Daher war ...