Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Schule

Düren (ots)

Im Stadtteil Rölsdorf haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag aus einer Schule einen Computer-Monitor gestohlen.

Am Donnerstagmorgen bemerkte der Hausmeister offen stehende Fenster am Computerraum des Gebäudes an der Monschauer Straße und rief die Polizei hinzu. Die Täter hatten sich einen Zugang in den Unterrichtsraum geschaffen und zunächst drei Bildschirme an sich genommen. Zwei davon wurden sturzbeschädigt im Umfeld der Schule aufgefunden.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2008 – 10:02

    POL-DN: Verletzte Radfahrerin

    Jülich (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Mann aus Bochum mit seinem Lastzug die B 56 vom Kreisverkehr Brückenkopfpark kommend in Richtung Aldenhoven. Vor dem Abzweig nach Koslar überholte er mit mäßiger Geschwindigkeit eine in gleicher Richtung fahrende 37-jährige Radfahrerin aus Aldenhoven. Diese wurde dabei vom Anhänger des Lastzugs gestreift und kam zu Fall. Der Lkw - Fahrer bemerkte den Sturz der Radfahrerin und hielt sein Fahrzeug ...

  • 22.05.2008 – 09:58

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Aldenhoven (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in Aldenhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern bzw. seine Personalien anzugeben. Ein 47-jähriger Fahrzeugführer aus Titz stellte am Mittwochnachmittag, gegen 14.45 Uhr, seinen silbernen Pkw Hyundai in Aldenhoven-Niedermerz auf dem Parkstreifen der Straße "An den Pferdsbenden" ab. Als er gegen 19.10 Uhr zu seinem Fahrzeug ...

  • 22.05.2008 – 09:54

    POL-DN: Handbremse nicht angezogen

    Nideggen (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, parkte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin aus Kreuzau ihr Auto auf dem abschüssigen Boicher Weg in Nideggen-Rath ab. Hierbei vergaß sie die Handbremse anzuziehen. Nachdem sie aus dem Fahrzeug gestiegen war, rollte das Kraftfahrzeug in Richtung einer Gartenmauer. Die Fahrerin versuchte ihr Auto zu stoppen, indem sie sich gegen die Motorhaube lehnte. Dabei geriet sie mit einem Bein zwischen die vordere Stoßstange des ...