Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Endstation Alte Jülicher Straße

Düren (ots)

Am frühen Dienstagabend stoppte die Polizei im nördlichen Innenstadtbereich einen 24 Jahre alten Autofahrer aus Düren, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Um 18.45 Uhr war es die bei einer Verkehrskontrolle übliche Frage nach dem Führerschein, die den jungen Mann in Verlegenheit brachte. Zwar fuhr er mit einer Hubraum starken Großlimousine auf der Alten Jülicher Straße, konnte aber das erfragte Dokument nicht vorweisen. Im Rahmen der Überprüfung räumte er dann ein, dass er keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitzt.

Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der unerlaubt von ihm geführte Wagen musste am Anhalteort stehen bleiben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.03.2008 – 12:12

    POL-DN: Ungewöhnliches Diebesgut

    Düren (ots) - Von Montag auf Dienstag stiegen Einbrecher in einen Friseursalon in der Innenstadt ein und entwendeten daraus Handwerkszeug und Bargeld. Am Dienstagmorgen musste die 40-jährige Inhaberin des Geschäftes beim Öffnen ihrer Betriebsräume feststellen, dass sich in der vergangenen Nacht unbefugte Eindringlinge in den Räumlichkeiten aufgehalten hatten. Nachdem die Täter augenscheinlich die gesamte Lokalität durchsucht hatten, flüchteten sie mit dem Diebesgut. ...

  • 26.03.2008 – 12:10

    POL-DN: Münzgeld aus Waschanlage entwendet

    Nideggen (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen Unbekannte in eine Kfz- Waschanlage ein und brachen dort einen Geldwechselautomaten auf. Die Täter erbeuteten Münzgeld im dreistelligen Bereich. Am Dienstagmorgen zeigte ein Mitarbeiter des Betriebes den Einbruch in die Waschanlage bei der Polizei an. Anscheinend hatten sich der oder die Tatverdächtigen durch das Aufhebeln der Eingangstür Zutritt in den Versorgungsraum ...

  • 26.03.2008 – 12:09

    POL-DN: Einbruch in Arztpraxis

    Düren (ots) - Über die Ostertage entwendeten der Polizei zur Zeit noch unbekannte Täter Zahnpflegeutensilien im Wert von mehreren hundert Euro aus einer Zahnarztpraxis. Am Dienstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, musste die Mitarbeiterin eines Dürener Zahnarztes feststellen, dass Einbrecher durch ein Fenster in die Räumlichkeiten in der Kreuzstraße gelangt waren. Abgesehen hatten es die Tatverdächtigen dabei insbesondere auf eine elektrische Zahnbürste und die dafür ...