Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem einer Körperverletzung

Jülich (ots)

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann, der am späten Samstagabend aus unbekannten Gründen eine Frau in Jülich auf offener Straße attackierte, konnte dieser zunächst unerkannt entkommen.

Gegen 23.20 Uhr wurde die 34 Jahre alte Frau aus Jülich kurz vor ihrer Wohnanschrift auf der "Kleine Rurstraße" in Jülich durch eine für sie unbekannten männlichen Person körperlich angegriffen. Neben Tritten und Schlägen verletzte der Unbekannte die Frau mit einem nicht zu verifizierenden Gegenstand, so dass die junge Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Angreifer wird als ca. 35 - 40 jähriger Mann mit kräftiger Statur und kurzen blonden Haaren und einer geschätzten Größe von ca. 190 cm beschrieben.

Hinweise auf den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421-949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2008 – 09:53

    POL-DN: Vereinsheim war Ziel unbekannter Einbrecher

    Jülich (ots) - Möglicherweise weil sie am Vortag während der Tatausführung durch einen Spaziergänger gestört worden waren und ohne Diebesgut flüchten mussten, suchten bislang unbekannte Einbrecher ein Vereinsheim in der Ortslage Koslar ein weiteres Mal auf. Am Abend des Ostersamstag, stellten Beamte der Polizeiwache Jülich auf einer Streifenfahrt gegen 22.00 Uhr fest, dass die Eingangstür des Vereinsheims von ...

  • 23.03.2008 – 09:52

    POL-DN: Sparkästchen aus Gaststätte entwendet

    Jülich (ots) - Eine Gaststätte im Ortsteil Barmen war in der Nacht zum Ostersamstag das Ziel von unbekannten Tätern, die aus dem Schankraum ein dort angebrachtes Sparkästchen von der Wand rissen und komplett entwendeten. Im Zeitraum zwischen 01.30 Uhr und 10.30 Uhr drangen die Täter durch ein Fenster der Gaststätte ein und konnten nach Entwendung der Tatbeute unerkannt entkommen. In diesem Zusammenhang bittet die ...

  • 23.03.2008 – 09:51

    POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Nörvenich (ots) - Die Ermittlungen zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäusern, die sich im Zeitraum zwischen Freitagmittag und Samstagabend in der Ortslage Wissersheim ereigneten, hat die Polizei Düren aufgenommen und bittet aufmerksame Zeugen darum, verdächtige Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, zu melden. Durch das Aufhebeln eines Wohnzimmerfensters im einen sowie im anderen Fall durch ...