Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten und Alkohol gestohlen

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Nacht zum Donnerstag richteten die noch unbekannten Täter einen Schaden in vierstelliger Höhe an. Der Wert ihrer Beute wird mit etwa 700 Euro beziffert.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh war eine Scheibe an einem Geschäft in der Berliner Straße eingeschlagen worden. Durch die Öffnung konnten der oder die Eindringlinge in den Verkaufsraum gelangen. Hier nahmen sie eine Reihe von Zigarettenpackungen und auch Flaschen mit Spirituosen an sich. Vermutlich transportierten sie ihre Beute in Leinentaschen ab.

Wer in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen im Bereich der Berliner Straße gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.03.2008 – 12:09

    POL-DN: Polizei stellt gestohlenen Schmuck aus

    Düren/Aachen (ots) - Das Polizeipräsidium Aachen hat nach der Festnahme eines mutmaßlichen Serieneinbrechers am Mittwoch damit begonnen, den bei ihm sichergestellten Schmuck auf der Internetseite auszustellen. Da der Täter sein Unwesen nachweislich auch in unserer Region getrieben hat, könnten auch Geschädigte aus dem Kreis Düren dort ihr Eigentum wieder erkennen. Am 11. Februar wurde der Tatverdächtige in Aachen ...

  • 13.03.2008 – 12:07

    POL-DN: Einbruch in Postagentur

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen bisher unbekannte Täter in einen Kiosk mit angeschlossener Postfiliale im Stadtteil Lendersdorf ein. Im Tatzeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen hebelten der oder die Eindringlinge ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten einer Post- und Lottoannahmestelle in der Hauptstraße. Hier versuchten sie, augenscheinlich vergeblich, den Tresor zu öffnen. Als dies misslang, verließen sie das ...

  • 13.03.2008 – 12:06

    POL-DN: Einbrecher nutzten Abwesenheit aus

    Titz/Jülich (ots) - Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit von Wohnungseigentümern in Titz und Jülich, um in deren Wohnungen einzubrechen. Sie erbeuteten Bargeld und ein Laptop. Am Mittwoch drangen zwischen 12.40 Uhr und 16.00 Uhr der oder die Unbekannten durch Aufhebeln einer Zugangstür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Ameln ein. Hier entwendeten sie eine Geldkassette mit Bargeld. In ...