Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten und Alkohol gestohlen

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Nacht zum Donnerstag richteten die noch unbekannten Täter einen Schaden in vierstelliger Höhe an. Der Wert ihrer Beute wird mit etwa 700 Euro beziffert.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh war eine Scheibe an einem Geschäft in der Berliner Straße eingeschlagen worden. Durch die Öffnung konnten der oder die Eindringlinge in den Verkaufsraum gelangen. Hier nahmen sie eine Reihe von Zigarettenpackungen und auch Flaschen mit Spirituosen an sich. Vermutlich transportierten sie ihre Beute in Leinentaschen ab.

Wer in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen im Bereich der Berliner Straße gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: